Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord

Unsere Regionalgruppe Nord verabschiedete sich aus dem Jahr 2018 mit einem Adventsfrühstück. Die fünf Küken der Gruppe bekamen kleine Geschenke und die Großen hatte Freude am Schrottwichteln.

Junge packt Geschenk aus
Beim Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord [Foto: Kerstin Held]
„Es war sehr schön, Euch wieder getroffen zu haben. Toll, wie Ihr das alles so macht.
Es ist schön, zu so einer schönen Gruppe zu gehören“, meinte eine Teilnehmerin.

Mutter packt Geschenk aus
Beim Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord [Foto: Kerstin Held]
Wir freuen uns auf die Termine im nächsten Jahr und heißen jeden willkommen, der sich mit uns austauschen möchte.

Mutter und Kind packen Geschenk aus
Beim Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord [Foto: Kerstin Held]
Geschenke unterm Weihnachtsbaum
Beim Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord [Foto: Kerstin Held]
Mutter packt Geschenk aus
Beim Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord [Foto: Kerstin Held]
Geschenk mit Witz
Beim Adventsfrühstück der Regionalgruppe Nord [Foto: Kerstin Held]

Zurück zur Übersicht
Eine Pflegeschwester in inniger Zwiesprache mit ihrem jüngeren Pflegebruder auf einer Bank vor grünem Gebüsch.
Bundesverband behinderter Pflegekinder e.V.
Geschäftsstelle
Kirchstraße 29 26871 Papenburg Deutschland