Buch von Kerstin Held erscheint im März

Kerstin Helds Buch "Mama Held - Jedes Kind hat ein Recht auf Familie"
Cover von „Mama Held – Jedes Kind hat ein Recht auf Familie“

Unsere Vorsitzende Kerstin Held hat ein Buch geschrieben – wie sie dazu kam, behinderte Pflegekinder aufzunehmen, was ihren Alltag ausmacht und warum es so dringend ein neues Gesetz für eine inklusive Kinder- und Jugendhilfe braucht.

Das Buch trägt den Titel „Mama Held – Jedes Kind hat ein Recht auf Familie“ und erscheint am 2. März 2020 im Kösel-Verlag. Es kostet 20 Euro und kann bei allen Buchhandlungen bestellt werden, online genauso wie im Laden (ISBN 978-3-466-37260-7). Darüber hinaus erscheint es auch als E-Book.

Wer Kerstin Held selbst daraus lesen hören möchte: Die offizielle Buchpremiere findet am 14. März 2020 in ihrem Heimatort Ovelgönne statt. Dabei wird auch Co-Autor Daniel Oliver Bachmann anwesend sein. Weitere Lesungen sollen im Lauf des Jahres folgen.

Mehr zur Buchpremiere am 14. März in Ovelgönne (Beitrag aus der Nordwest-Zeitung)
Mehr zum Buch beim Kösel-Verlag
Der Trailer zum Buch

Zurück zur Übersicht
Ein Pflegejunge hält seine Pflegeschwester im Arm, Kopf an Kopf, beide strahlen.
Bundesverband behinderter Pflegekinder e.V.
Geschäftsstelle
Kirchstraße 29 26871 Papenburg Deutschland