Medienpreis für GEO-Beitrag über BbP-Vorsitzende

Vergangenes Jahr hat die Journalistin Vivian Pasquet die Vorsitzende des Bundesverbandes behinderter Pflegekinder e.V., Kerstin Held, in einem großen und einfühlsamen Beitrag für das Magazin GEO porträtiert. Jetzt ist die Autorin dafür ausgezeichnet worden: In Bensheim nahm Vivian Pasquet heute den Dietmar-Heeg-Medienpreis der Karl-Kübel-Stiftung entgegen – im Beisein von Kerstin Held, die sich gemeinsam mit der Journalistin freute.

Vivian Pasquet und Kerstin Held mit Medienpreis
Vivian Pasquet (links) und Kerstin Held mit dem Dietmar-Heeg-Medienpreis. [Foto: Gerhard Schindler]
Zur Internetseite der Karl-Kübel-Stiftung über die Preisverleihung

Die Laudatio von Marc Wilhelm (Hit Radio FFH) im Wortlaut [PDF, 20 KB]

Der Beitrag im Magazin GEO zum Nachlesen [PDF, 7,9 MB – mit freundlicher Genehmigung des Verlags Gruner&Jahr]

 

Zurück zur Übersicht
Ein Pflegejunge hält seine Pflegeschwester im Arm, Kopf an Kopf, beide strahlen.
Bundesverband behinderter Pflegekinder e.V.
Geschäftsstelle
Kirchstraße 29 26871 Papenburg Deutschland