Leider abgesagt – Familientreffen 2020 in Haltern am See

Datum und Uhrzeit
Fr, 29.05. 05. – Mo, 01.06.2020
ganztägig

Veranstaltungsort
Heimvolkshochschule Gottfried Könzgen
Annaberg 40
45721 Haltern am See
Deutschland

Beschreibung

Wegen der aktuell hohen Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus haben wir diese Veranstaltung leider absagen müssen.
Für die Mitgliederversammlung gibt es einen Ersatztermin am 20. September in Münster. [mehr dazu]

Auch 2020 kommen wir über Pfingsten wieder zum Familientreffen in Haltern am See zusammen.

Wie gewohnt stehen dabei das Zusammensein, der Austausch und auch die Fortbildung im Mittelpunkt. Im Könzgen-Haus sind wir unter uns und haben draußen und drinnen viel Platz und Spielgelegenheiten. Während der Fachvorträge und der Mitgliederversammlung gibt es eine liebevoll organisierte Kinderbetreuung.

Das Programm und die Inhalte der Fachvorträge werden derzeit noch erarbeitet. Sobald Genaueres feststeht, wird es hier veröffentlicht.

Vorläufiges Programm

Freitag, 29.05.2020:
ab 16 Uhr Anreise
18:15 Uhr Abendessen

Montag, 01.06.2020:
12:15 Uhr Mittagessen und Heimreise

 

Zurück zur Übersicht
Eine Pflegemutter lächelt ihren Pflegesohn schräg von unten an; er zeigt ihr eine Münze dicht vor ihren Gesichtern.
Bundesverband behinderter Pflegekinder e.V.
Geschäftsstelle
Kirchstraße 29 26871 Papenburg Deutschland