Offener Themenabend rund um Pflegekinder mit Behinderung

Datum und Uhrzeit
21.03.2024
19:30 – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online


Deutschland

Beschreibung

Wir freuen uns am Donnerstag, 21. März 2024, wieder unseren offenen Themenabend rund um Pflegekinder mit Behinderung anbieten zu können. Der Themenabend findet aufgrund unserer Klausurtagung im März in diesem Monat am dritten Donnerstag statt.

Wir werden die offenen Themenabende nun immer mal wieder mit vorgegeben Themen und fachlichen Inputs ganz nach euren angegebenen Wünschen bereichern. Die Online-Abende finden auch im Jahr 2024 weiterhin regelmäßig jeden zweiten Donnerstag im Monat von 19:30 Uhr bis maximal 22:00 Uhr statt.

Am 21. März wird der Themenabend wieder offen gestaltet und ihr könnt den Abend mit euren Fragen und Anliegen bereichern. Um einen effektiven Austausch zu ermöglichen, wird die Teilnehmeranzahl begrenzt. Wir bitten euch daher um Neuanmeldung per Mail an info@bbpflegekinder.de zu jedem Online-Abend. Am Veranstaltungstag wird per E-Mail ein Konferenzlink an alle Teilnehmenden geschickt, der direkt zur Videokonferenz führt.

Zurück zur Übersicht
Eine Pflegemutter lächelt ihren Pflegesohn schräg von unten an; er zeigt ihr eine Münze dicht vor ihren Gesichtern.