BbP wird Mitglied der BAG Selbsthilfe

Gut vernetzt zu sein, ist für unsere Arbeit immer besonders wichtig. Viele wertvolle Informationen bekommt man auf diesem Weg am besten mit. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass der Bundesverband behinderter Pflegekinder e.V. nun auch als Mitglied in die BAG Selbsthilfe aufgenommen worden ist.

Logo BAG SelbsthilfeDie „Bundesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe von Menschen mit Behinderung, chronischer Erkrankung und ihren Angehörigen e.V.“ ist die Vereinigung der Selbsthilfeverbände behinderter und chronisch kranker Menschen und ihrer Angehörigen in Deutschland.

Gemeinsam erreicht man zudem ein größeres Gewicht in der politischen Diskussion und wird oft ernster genommen, als wenn man nur allein auftritt. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit. (ges)

Hier steht mehr zur BAG Selbsthilfe.

Zurück zur Übersicht
Eine Pflegemutter lächelt, als ihr großer Pflegesohn auf dem Arm fröhlich jauchzt.